Mitgliederversammlung mit Neuwahlen

Nach Coronaverzögerung wurde es nun doch endlich wahr

Die neue Vorstandschaft, in der Mitte unsere Bundestagsabgeordnete Ronja Kemmer
Die neue Vorstandschaft, in der Mitte unsere Bundestagsabgeordnete Ronja Kemmer
Wie bei vielen Vereinigungen und Vereinen konnte nun auch bei der MIT Alb-Donau-Ulm die Mitgliederversammlung mit Neuwahlen durchgeführt werden.

Nach den Rechenschaftsbereichten und die Entlasung des Vorstandes konnten die überfälligen Neuwahlen durchgeführt werden.
Wir freuen uns, dass wir nun wieder eine gewählte Führungsspitze haben.
Nachdem unsere Bundestagsabgeordnete einen Tage nach der Bundestagswahl ein Statement abgegeben hatte, konnten sich die Anwesenden am Buffet stärken und gleich in gute Kommunikation einsteigen. Wir freuen uns auf gute und konstruktive Arbeit.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben