Im Dialog mit der CDU Bundestagsfraktion

Andreas Jung und Ronja Kemmer im Wahlkreis

Im Dialog mit Abgeordneten zu bleiben ist sehr wichtig. So war gestern sowohl unsere Bundestagsabgeordnete Ronja Kemmer CDU, als auch Andreas Jung, Stllv. Fraktionsvorsitzender und Landesgruppenchef der CDU BW, auf der Alb unterwegs.


Zuerst wurde die neue Freiland-PV Anlage unseres Mitgliedes Christian Wittlinger in Eiselau besichtig, danach ging es nach Westerstetten zu Manfred Lehner weiter. Dort wurde gezeigt, wie einfach auch Bestandsgebäude Zu Energiewundern umgerüstet werden können. Bereits 2014 wurde das Energiehaus von Manfred Lehner vom Landkreis ausgezeichnet.

Die Verbesserungsvorschläge in Sachen Energiepolitik wurden sehr gerne aufgenommen. "Die Politik" bestimmt die Rahmenbedingungen und unten an der Basis spürt man, wo Handlungsbedarf ist.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben