MIT Infostand bei Nominierung in Allmendingen

Präsentation der Vereinigung und Vorstellung des Buches erfolgreich

im Vordergrund (vlnr) MIT Kreisvorsitzender Stephan Werhahn mit Barbara Münch und Ludger Möllers
im Vordergrund (vlnr) MIT Kreisvorsitzender Stephan Werhahn mit Barbara Münch und Ludger Möllers
Während der Nominierungsversammlung des CDU-Bundestagskandidaten konnte sich die MIT Alb-Donau/Ulm erfolreich präsentieren.

Nach erfolgreichem Neustart der Kreis-MIT Alb-Donau/Ulm vor gut einem Jahr kann ein neues Highlight verzeichnet werden. Zum ersten Mal präsentierte sich die MIT während einer großen CDU Versammlung. Das sind wahrlich neue Wege und erneut ein Schritt, die MIT noch erfolgreicher und bekannter zu machen. Einige Vorstandsmitglieder machten sehr gerne "Standdienst" und bei dieser Gelegenheit war man in der MIT ein bisschen stolz darauf, dass der Vorsitzende Stephan Werhahn sein neues Buch SOS Europa am Stand vorstellte.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben